News | Rum-Tasting in der Loge des Klub111 mit
Ein Tasting ist immer eine spannende Sache, denn man weiß nie, was einen erwartet. Dazu dann noch ein Handballspiel schauen – und schon ist die Sache rund. Ach ja: Die Loge des Klub111 war „überbucht“.
Zum Heimspiel des VfL Lübeck-Schwartau gegen ThSV Eisenach lud die Firma Hanse Montagebau GmbH mit ihren Geschäftsführern Dustin und Julian Hapke die Klub111-Mitglieder zu einem besonderen Special ein. Verschieden Rum-Sorten standen auf dem Tisch und wurden durchprobiert. Anderthalb Stunden vor dem Anpfiff ging es los und ging weit nach dem Abpfiff noch mit Musik weiter.
Klaas Saße, 2. Vorsitzender des Klub111 schwärmt von dem Abend und sagt:
„Das war witzig und ist bei den Mitgliedern gut angekommen. Es war schon eine “Party-Loge“ und wir müssen das unbedingt wiederholen. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Event bei den Mitgliedern sehr gut ankam. Die Idee kam von Dustin und Julian Hapke und wie ich schon nach dem Whisky-Tasting sagte, dass sollten Mitglieder so etwas auch einmal vorhaben, dann können sie mich oder die anderen Vorstandsmitglieder sehr gerne ansprechen. Wir können das dann realisieren, Kunden unserer Mitglieder lernen uns als Klub111 auch kennen. Eine schöne Möglichkeit, um sich auszutauschen und das Netzwerken im Sinne unserer Sportfreunde.“
Er verriet, dass schon wieder etwas in die Richtung geplant ist – nur was, wollte er noch nicht sagen.
Die Firma Hanse Montagebau GmbH hat ihren Sitz in der Brandenbaumer Landstraße 257 in Lübeck und steht für einen qualifizierten Handwerksbetrieb, der das Bauvorhaben Wirklichkeit werden lässt. Von der Planung und Beratung bis zur vollständigen Abnahme ist alles in einer Hand: „Sowohl Planung als auch Handwerk stammen aus einer Hand, weshalb Qualität und kundenorientiertes Arbeiten für uns „Groß“ geschrieben wird.“ Zu dem Event in der Loge der Hansehalle sagt Dustin Hapke:
„Ich möchte auch nochmal dem Klub111 und speziell auch dem VfL danken, dass man unserer Aktion so unkompliziert zugestimmt hat. Das müssen wir unbedingt wiederholen und das Spiel hat auch überzeugt.“