“Sundowner“: Benefizevent – Tanzen und Netzwerken für den guten Zweck

Die Event-Location “Wolkenlos“ in Timmendorfer Strand war am vergangenen Wochenende neues Terrain für den Klub111 und gleichzeitig auch die Premiere des Benefizevents “Sundowner“.

Frühstart für Klub111-Mitglieder

Mit der Abendsonne verlief der Start mit Netzwerken. Danach wurde sich auf die Party konzentriert, wo die Tanzfläche bis zum Schluss voll blieb. Ein gutes Zeichen für ein Event. Alle hatten Spaß. Ein Event, das Zukunft hat.

DJs heizen ein

Rund 200 Gäste waren am Abend dabei. Sie bereuten es nicht – alles für die Förderung des Spitzensports der Lübecker Sportfreunde. Und das Beste: 1.000 Euro wurden als Spenden eingesammelt.

Der Name des Events – “Sundowner“ – hielt, was es versprach. Ein Sonnenuntergang am Wasser und richtig gute Musik. Für das Einheizen war Mike-MH4 verantwortlich und lockte die Besucher auf die Tanzfläche, gefolgt vom Top-Act Markus Gardeweg, der den Bann brach und somit für Highlights sorgte. Hagen Feetly vollendete das Party-Feuerwerk mit bekannten Songs.

„Stimmung war bombastisch“

Veranstalter und Klub111-Vorstandsvorsitzender Thomas Nawrocki: „Das war gelungen und die Begeisterung war größer als erwartet. Für die Förderung des Lübecker Spitzen- und Jugendsports war das eine gute Sache. Etwas Platz nach oben ist immer, aber die Stimmung war bombastisch.“

Der Klub111 bedankt sich bei den Unterstützern Patrick Tretau (Randstad), Jens Backhaus, Marko Siems (Insumma), Sebastian von Bismarck (Bismarck Bräu), Mike Hasemann (media consult Eventmanagement) und Veranstalter Thomas Nawrocki.

Save the Date

Als nächsten Termin sollte man sich für das Frühstück mit Beachvolleyballer Tilo Rietschel am 11. Oktober um 9 Uhr in der “Highlight Panorama Bar“ des Hotel Vier Jahreszeiten, Bei der Lohmühle in Lübeck, anmelden. Das Buffet kostet 20 Euro pro Person und ist in der Bar zu entrichten. Verbindliche Anmeldungen bis zum 7. Oktober 2024 per Mail unter info@klub111.de

Fotos: Lobeca/Lea Schewski