Tolle Stimmung auf der Weihnachtsfeier

von Klub111.de (Kommentare: 0)

Und in der Tat, die zweite Weihnachtsfeier der Förderer und Sponsoren auf dem Partyboot war ein tolles Event! 80 Mitglieder, Freunde und Interessierte hatten reichlich Spaß und genossen sichtlich die italienischen Spezialitäten von Inhaber Salvatore Cairoli, jetzt auch selbst Mitglied im Klub 111.

Als dann auch noch Trainer und Mannschaft des VfL Bad Schwartau erschienen, wurde an den Tischen reichlich gefachsimpelt. Und dass die Stimmung dabei mehr als gut war, resultierte aus zwei wenige Tage zuvor gewonnenen Spielen gegen Rimpar und Rostock.

"Wir sind mit dem Klub auf dem richtigen Wege, die Mitgliederzahl steigt, die Einnahmen steigen und damit auch unsere Unterstützung. Wir sind jetzt schon der größte Sponsor des VfL", zeigte sich Thomas Nawrocki sehr zufrieden und stolz über die Klubentwicklung. Lobende Worte über den Klub 111 und das große Engagement fand auch Michael Friedrichs vom VfL.

Für eine ausgelassener Stimmung an diesem Abend sorgte auch einmal mehr die musikalische Unterhaltung von DJ Hasselbauer, die den ein oder anderen zum Tanz auf das Unterdeck lotste. Wie gesagt, eine ganz runde Sache!

Zurück

Einen Kommentar schreiben