Klub111 lädt „VfL-Familie" zum Sommerfest ein

von Klub111.de (Kommentare: 0)

Am 21.07.2017 hatte der Klub111 zu seinem Sommerfest in die Tennisanlage Clever Au in Bad Schwartau eingeladen. Neben den Mitgliedern der Lübecker Sportfreunde hatte man auch die weibliche A-Jugend, die männliche A-Jugend und die Bundesligamannschaft samt Trainern und Betreuern zu Gast.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden tolle Gespräche geführt und zusammen mit den Handballern gefachsimpelt.

Thomas Nawrocki, der Vorsitzende des Klubs, eröffnete dann offiziell die Veranstaltung und hob die exzellente Jugendarbeit des VfL Bad Schwartau hervor. Auch Bad Schwartaus Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann schlug in diese Kerbe und war stolz, mit dem Klub111 einen großen Unterstützer an seiner Seite zu haben. Alles in allem zeigte sich an diesem Abend die Zusammenarbeit und die Geschlossenheit der „VfL-Familie".

VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs bedankte sich bei den Mitgliedern für die großartige Unterstützung und konnte im Anschluss stolz das neue Trikot für die kommende Spielzeit präsentieren.

Mit einem leckeren Grill-Buffet wurde der Abend abgerundet und alle Beteiligten feierten bis in die Nacht eine tolle Veranstaltung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben