Bowling-Spaß im Vegas

von Klub111.de (Kommentare: 0)

Am 24.9. trafen sich die Klub111-Mitglieder mit interessierten Gästen zum besseren „Kennenlernen“ im Hause Vegas-Bowling. Zwei Stunden lang wurde in Gruppen auf sechs Bahnen um den Mannschaftssieg gefightet. Knapp 30 Personen hatten riesigen Spaß und freuten sich, dass mit Jan Schult, Tim Claasen, Daniel Pankofer und Michael Friedrichs auch VfL-Spieler und -Funktionäre dabei waren, die gerne die ein oder andere Frage beantworteten.

„Solche Events sind klasse, so was werden wir öfter machen“, war der 1. Vorsitzende Thomas Nawrocki von der tollen Stimmung und der lockeren Atmospäre angetan. Der von Vegas-Inhaber Gerd Diestelow organisierte Abend nahm nach dem aktiven Bowling-Part dann bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Drink und Snack einen harmonischen Verlauf und macht Appetit auf mehr. Am 14. November steht dann die Weihnachtsfeier auf dem Riverboat an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben